Wir über uns

Wir über uns

Am 02. Mai 2008 habe ich nach einigen Berufsjahren im Dachdecker- und Zimmermannshandwerk
und nach abgeschlossener Dachdeckermeisterprüfung die Firma Dachdeckermeister Matthias
Asmussen gegründet. In den Anfangsmonaten war ich als Einzelkämpfer unterwegs.
Durch die vermehrte Auftragslage wurden die ersten Mitarbeiter bereits im Herbst 2008 eingestellt.

In Sande, An der B5 Nr.2, entstand unser Betriebsgebäude mit Werkstatt und Lagerhalle.
Die Werkstatt ist ausgestattet mit Abkantbank und Schlagschere für Bauklempnerarbeiten sowie
eine Formatkeissäge für die Zimmermannsarbeiten und den Fassadenbau.
Unter anderem besitzen wir ein umfangreiches Aluminium-Fassadengerüst und 2 Teleskoplader.

Mit viel Engagement und dem umfangreichen „Know How“ auf den Fachgebieten Dachsanierung,
Dachdeckerei, Klempnerei, Fassadenbau, Flachdachabdichtung, Asbestsanierung und
Solaranlagen (Photovoltaik) konnte mein Betrieb in den folgenden Jahren stets erweitert und
modernisiert werden.

Zur Zeit besteht die Firma aus fünf Fachkräften, einer Bürokraft und einem Lehrling.

Auf fachliche Beratung und sorgfältige Arbeit wurde von Beginn an großen Wert gelegt.
Diese Anforderungen der Werte gelten auch für die Zukunft. Noch immer wachsen wir
mit unseren Aufgaben und realisieren gerne auch Ihre Ideen.